To do



Auch ich neige ja dazu viiiiieeeel zu lange in anderen Food-Blogs zu stöbern. Und weil ich da so viel finde, was ich auch mal backen möchte und nicht vergessen darf, wird es aufgelistet. So gehen mir nie die Ideen aus und ich finde schnell die Rezepte wieder.


Süßes:












2 Kommentare:

Montag ist Backtag hat gesagt…

Der Puddingkuchen ist wirklich super lecker =) Bin gespannt, wie er dir gefällt!

Gourmande hat gesagt…

Hui, das freut mich ja, dass gleich so viele Spargelgerichte auf deiner Nachkochliste gelandet sind. Die sind auch alle toll! Was ich dir auch echt ans Herz legen kann, ist die Kratzede, die haben schon sooo viele nachgekocht und alle waren begeistert. Das ist auch mein wirklich allerallerliebsten Spargelgericht, vielleicht sogar mein Lieblingsgericht überhaupt. ;-)
Liebe Grüße
Gourmande

Kommentar veröffentlichen

Gefällt dir das Rezept, hast du es auch schon mal ausprobiert? Ich freue mich über jedes Kommentar! Schreib gerne los:

 
design by copypastelove and shaybay designs.