13. Oktober 2016

Die Genussbox Oktober 2016

Mmmhh... Es geht "Hocherfreut in den Herbst" mit der Genuss Box Oktober von brandnooz.
Lassen wir erstmal ein Bild sprechen, dann versteht ihr, was ich meine:

 
 
Magnum Signature Chocolate kam in drei verschiedenen Sorten als 25g-Täfelchen. Magnum kennt man ja schon vom Eis und weiß, dass es lecker schmeckt. Ungekühlt entfaltet die Schokolade aber fast noch besser ihr Aroma - der "Knack" bleibt erhalten. Und das gleich in drei Varianten, nämlich als weiße, zartbittere oder Milchschokolade. Nachhaltige und verantwortungsvolle Erzeugung der Rohstoffe wird garantiert.

Jetzt zum "Innobar" von innosnack. Der verleiht viel Energie durch die Samen und Nüsse, so bleibt unser Körper und Geist fit und ist eine gute Zwischenmahlzeit bei gesunder Ernährung. Schmeckt lecker und ist laktosefrei und vor allem glutenfrei. Mir gefällt das Produkt ganz gut, nur leider ist es meiner Meinung nach mit 1,79€ pro 41g-Riegel ziemlich teuer. Ob man sich das dann so oft kauft..?

Simply Chai ist jetzt kein originaler indischer Massala-Tee. Eigentlich schade. Aber der Instant-Chai ist dafür schneller gemacht und schmeckt würzig und leicht süß. Tierische Produkte sind zwar nicht enthalten, aber ihr bereitet ihn mit Milch zu. So hat man aber die Möglichkeit auch noch Sojamilch zu benutzen. Hergestellt in Deutschland. Kostet 5,50€ pro 125g-Dose. Launch September 2016.


Craft Hugo war auch schon in der Brandnooz-Box drin, schaut mal im letzten Post nach:)

 Juhu , Popcorn auch mal für zu Hause. Passt gut, weil ich keine Popcornmaschine habe, im Topf mir das dann doch mal zu aufwendig ist für nur eine Person und vor allem die bunten Farben schön aussehen. Bei denen muss man sich auch keine Sorgen machen, weil die Zutaten nur natürlich sind. So schmecken die verschiedenen Farben auch unterschiedlich: Karamell-, Kokosnuss-, Apfel-, Blaubeere-, Ananas-, und Himbeer. Heute will ich eh einen Filmabend machen. Da habe ich also schonmal das perfekte Knabberzeug:)
 
Riso Gallo 3 Cereali ist wie der Name schon sagt eine Mischung aus Getreidesorten. Reis, Gerste und Dinkel kommen hier zusammen, aber die Kochzeit bleibt bei 20 Minuten und so kann man sie gleich gemischt kochen. Probiert habe ich das noch nicht, dazu muss ich mir erstmal ein gutes Rezept überlegen. Vielleicht mit Fisch und einer Tomaten-Kokossuppe. Produziert wird es in Italien, das ist bei Riso Gallo immer so. Für 1,99€ als 400g, Launch im Juni 2016.


Den Kokosblütenzucker kannte ich schon. Der ist von Tropicai und schmeckt naturbelassen richtig gut. Kokoszucker benutzt man bei einer gesunden Ernährung. Viele Sportler und Models berichten auch oft von Rezepten damit. Ein biologischer Anbau bringt uns etwas Tropenfeeling in die Küche!
6,95€ für 250g sind schon mehr

2 Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Magnum Signature Chocolate?? Oh die muss ich haben!! :-)

Sandra hat gesagt…

Ich habe gestern die Magnum Schokolade bei real gefunden. Sie ist wirklich sehr lecker!
Liebe Grüße
Sandra

Kommentar veröffentlichen

Gefällt dir das Rezept, hast du es auch schon mal ausprobiert? Ich freue mich über jedes Kommentar! Schreib gerne los:

 
design by copypastelove and shaybay designs.