6. Oktober 2016

Brandnooz Box September 2016 {Unboxing}

Wir sind Frauen. Klar gucken wir auf die Kalorienangabe!
 
Beim Eistee brauchen wir uns mit 18kcal auf 100ml aber keine Gedanken machen. Weder um unser Gewicht, noch um den Geschmack, denn der ist trotzdem grandios. ich finde es lecker. Nicht künstlich, nicht zu süß, nicht zu unsüß. Eigentlich ein Eistee, so wie er sein muss.
The Fresh Tea Shop 500 ml € 1,29


 
Ein aromatisierter weinhaltiger Hugo-Cocktail mit 10% Bier. Erinnert den Mann zu sehr an Hugo. Ich finde es klasse. Nicht zu weiblich, nicht zu männlich. Ideal. Trinkt es gekühlt!
Hauser Weinimport Craft Hugo 500 ml € 1,99

Bonbons erinnern mich schonwieder an die kältere Jahreszeit. Ich will keinen Husten haben und keine Halsbonbons nehmen müssen. Schön ist ja, dass es interessante Sorten gibt, die auch ein bisschen Abwechslung versprechen.
Bonbonmeister Kaiser Waldhonig Salbei 90 g € 1,29

Schokopulver für Sauce. Ich habe es noch nicht ausprobiert. Hätte ich mir früher vielleicht einfach mal so als Snack gemacht. Jetzt warte ich aber eher, bis es sich anbietet zu irgendwas dazu zu servieren. Vielleicht Bratbirne (wie Bratapfel aber leckerer in Kombination mit Schoko) oder ein Schokomuffin. Gebraucht hätte ich die Sauce jetzt nicht in der Box, aber so ist es eigentlich auch gut sie mal im Schrank zu haben, um beim nächsten Mal schnell was zu zaubern, ohne lange mit Puddingpulver kochen und klümpchenfrei rühren zu müssen.
Komet Soßenpulver zum Kochen 34 g € 0,29
 


 
Geil, da ist Ovo in der Box drin? Finde ich ja super, denn das schmeckt sooo gut! Der Kakao hat 11 Vitaminen und 3 Mineralstoffe, erinnert an Malzkugeln und schmeckt einfach geil. Bloß nicht sparen mit dem Pulver und schön schokig-schwarz mischen. Warm meiner Meinung besser als kalt.
Ovomaltine Kakao 200g € 2,99
 
Uuuh hingegen zu den Schokobananen. Wie man sowas mögen kann ist mir ja ein Rätsel. Wird verschenkt, gefällt aber Gelee-Liebhabern meist, obwohl hier eher eine schaumige Innenkonsistenz statt Gelee zu finden ist.
Casali Schoko-Bananen minis 110 g € 0.99
 
Auf Pesto steht mein Papa. Kriegt er aber trotzdem nicht. Ich mache mit meine Nudeln damit selber. Und das will was heißen, weil ich "normales" Pesto, also das grüne, gar nicht mag. Mediterranes Gemüse hingegen ist schon fast wie Sauce, also her damit. Zur Not wird noch Tomatensauce untergerührt und das ganze etwas verflüssigt.
Barilla Pesto Rustico 175 g € 1,59



 
 
 
Haribo macht Kinder froh. Und die Eltern, wenn die Kinder nicht ganz so auf süß getrimmt werden. Die Fruchtgummis in den zwei Sorten schmecken mir allerdings nicht. Hat was von ungesüßtem Tee. Ein bisschen mehr Süße wäre schön. Dafür ist die Konsistenz nicht ganz so gummiartig. Man kann es quasi abbeißen statt mit den Zähnen zerreißen zu müssen. Das finde ich gut. Klebt allerdings auch ein bisschen mehr an den Zähnen. Kauf ich mir aber definitiv nicht.
HARIBO Fruitmania Berry & Lemon je 175 g € 0,95
 
 
Aber gerade dafür ist die Box ja auch gut. Nicht nur, um neue Produkte lieben zu lernen, sondern auch um herauszufinden, welche Produkte einem nicht nochmal in die Tüte kommen. Verschenken kann man die Reste immernoch - irgendeiner findet sich auf Arbeit oder in der Familie schon, der weniger wählerisch ist.
 
Apropos wählerisch...
 
Was soll ich sagen? Ich mag eigentlich keine Kekse. EIGENTLICH. Bei Pick UP mache ich eine Ausnahme. Und zwar immer:)
Leibniz Pick UP! minis 127 g € 1,79
 


 
Waaaas? Gar nichts Chips-iges in der Box? Ach ja, hier: Schokoflips. Na endlich mal ne geile Erfindung. Erdnussflips sind nämlich so ziemlich das ekligste Knabberzeug, was ich kenne. Aber in Schokoausführung... da kann man schonmal welche verdrücken. Und das Kind in mir mag ja den Pittiplatsch auch total gerne. Süüüß, die Sandmännchen-Version. Oder?
XOX Pittiplatsch Schoki-Flips 125 g € 1,49
Um dem Ganzen noch das Krönchen aufzusetzen, finde ich hier noch Schoki-Flips in der brandnooz Box! Der Maissnack mit Kakao sieht ja auch total verführerisch aus. Oh weia! Ich glaube, ich nehme das ganze Zeug, schließe es in den Schrank ein und schluck den Schlüssel, der hat wenigstens keine Kalorien.....
 
 
Was ne süße Box, oder? GENAU MEIN DING!
 
 
Willste auch eine? Finde die Box [hier] und sei auch bei Facebook über Neues informiert.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gefällt dir das Rezept, hast du es auch schon mal ausprobiert? Ich freue mich über jedes Kommentar! Schreib gerne los:

 
design by copypastelove and shaybay designs.