25. Juli 2016

Genussbox Juli 2016 {Unboxing}

Jetzt kommt sie ja zwei Mal im Monat, die Genuss-Box von brandnooz. Ob da wohl zwei verschiedene Nooz-Magazine drin sind? Die gibt's doch eigentlich nur monatlich. Da stehen interessante Rezepte und noch einiges rund um Ernährung und neue Produkte drin. Aber noch mehr interessieren mich ja die Produkte, die selbst in der Box sind, die dann wohl öfter ins Haus flattert.
 
Wer nicht weiß, was die Brandnooz Genuss Box ist, der bekommt folgende Infos: Sie kostet 19,99 Euro. Mit einem „normalen“ Brandnooz Box-Monatsabo kann man die Genuss Box aber zum Vorteilspreis von nur 16,99 Euro zusätzlich kaufen. Dafür gibt's dann Bio- und Neuprodukte mit einem Warenwert von mindestens 25 Euro!
 

Manchmal bekommt man das Gefühl, dass die Box eher eine Healthy-Box ist. Diesmal finde ich sie aber ausgesprochen toll. Ich liebe es, wenn viele Getränke enthalten sind und das ist hier ganz klar der Fall!
Was haben wir denn da? Aaaaalso: n Taiberg Lifestyledrink (2,50 Euro / 250ml). Hä? Wisst ihr, was das ist? Mal lesen: soll wohl ohne Taurin sein. Das ist ja schonmal gut. Drin sind echte Farbstoffe aus der Karotte, Koffein, Frucht und Taigawurzel-Extrakt. Joar, gesund... ob es schmeckt muss ich aber noch testen.
Der Kenkodojo Green Juice (3,33 / 240ml),  also eine Art grüner Smoothie ist mit Grünkohl, Spinat und grüner Paprika. Joar, der schmeckt mir. Und er ist auch noch voll mit Vitaminen und Mineralstoffen.
 Geil! Ich liebe Essige! Münchner Kindl Frusamico (4,99 Euro / 250ml) ist ein milder, fruchtiger Essig und damit genau mein Ding! Den Salat mit Himbeer-Aroma aufzupeppen ist doch mal ne Variante! Super!

Und damit gleich weiter: Ich liebe die Bbque-Saucen: BBQUE Sauce „Original“ (3,99 Euro / 395ml) ist eine süß-saure BBQ Komposition mit Pflaumen. Auch wenn ich mich wiederhole: GEIL! Ich kannte das Produkt schon aber umso besser, dass es in dieser Box ist! Weil es so GEIL ist! Lecker, aber aufs vollste! Genug der Schwärmerei, es gibt nämlich einen Haken (also nur, wenn euch das mega stört): die Flasche war ja in der Juli-Box. Und wann läuft sie ab? Genau in diesem Monat! Blöd. Hab auch von einigen schon gehört, dass das nicht nur mich betroffen hat.
Naja, was solls. Muss sie halt schnell verputzt werden. Das dürfte kein Problem darstellen:)

Milky Coco Kokosmilchdrink (2,49 Euro / 270ml) ist ne Mischung aus Kokoswasser und Kokosmilch. Besser als gedacht. Kann man machen und vor allem ist der sicherlich auch gut für Cocktails und dergleichen zu gebrauchen. Ich glaub da zauber ich mal was und stelle es euch demnächst vor.

Die Beauty Sweeties Cranberry (1,99 Euro / 100g) ... wie oft hab ich die schon gegessen! So toll lecker finde ich sie nicht. Was aber nicht am Geschmack sondern an der Konsistenz liegt. Weich sind sie und haben eine Zuckerschicht. Sie enthalten nur natürliche Zutaten und sind süß. Drin sind noch das Coenzym Q10, Aloe Vera und Biotin.

Davert Superfruit Topping (4,99 Euro / 100g) ist son totales Superfood-Produkt. Eigentlich gaar nichts für mich. Naja, aber ist mit Heidelbeere & Hibiskus,  kann man ja mal probieren. Vor allem, weil ich auch mit gepufftem Quinoa schon gute Erfahrungen gemacht habe. Joar, die Leinsaat ging dann sogar auch. Macht das auf nen leckeren Joghurt, mischt Früchte dazu und schon habt ihr ein leckeres Frühstück.


2 Kommentare:

Vanessa Celone hat gesagt…

Das mit dem Q10 in den Beeren ist jawohl nur ein Marketing-Gag..?! :)

barmer hat gesagt…

Tolle Sache. Würde mich auch über so eine Box freuen

Kommentar veröffentlichen

Gefällt dir das Rezept, hast du es auch schon mal ausprobiert? Ich freue mich über jedes Kommentar! Schreib gerne los:

 
design by copypastelove and shaybay designs.