4. März 2016

Auf Wintersehen {Unboxing} Brandnooz Box Februar

Leute, es ist wieder brandnooz-TIME
Today mit dem Motto:
Auf Wintersehen!
Genau! Der Winter soll mal schön weg gehen! Und wir helfen beim Dahinschmelzen! (wie passend, dass gerade die Sonne auf meinen Laptop und die danebenstehenden Ravioli scheint)
 
Also, was haben wir? Eine gute, große, bunte Auswahl, die ordentlich Spaß macht, weil sie wie immer vielseitig und mit Neuem bestückt ist.
 
BRANDNOOZ findet ihr im Internet auf brandnooz.de und bei Facebook. Alle Produkte der Februarbox gibt es hier noch einmal zu bestaunen (ich glaube ich habe vergessen die Linguine-Nudeln für 1,89€ Launch August 2015 von Garofalo zu fotografieren. Geht jetzt auch nicht mehr, denn die hab ich gestern gegessen:)
 
FAZERMINT zum Beispiel. Kennt ihr das? Ich kannte das bisher noch nicht. Es ist eine Pfeffifüllung, die sich in dunkler Schokolade versteckt. Das Design ist toll. Schön frisch und glänzend. Passend für Geschenke. Der Beileger verspricht als Alternativprodukt eine Überraschung. Ich habe keine Ahnung was das sein mag. Das macht mich ein bisschen fuchsig;)
2,59€
 
 
Aber dafür bekommen goodnooz-Besteller die Niederegger Männersache-Schoki. 100g Apple Bourbon- Sünde. Und ich verrate euch mal unter der Hand, dass auch Frauen die Schokolade lieben werden. Schokolade ist doch eh für den weiblichen Teil der Welt gemacht, oder? ;)
2,25€ Launch März 2016
 
Damit die Männer nicht ganz ohne Süßes ausgehen, können sie ja etwas von den Keksen abbekommen. Von der Prinzen Rolle gibt es im Minidesign Die Milchschatz-Kekse. 187,5g sind 5 kleine Rollen mit je 5 Mini-Keksen. In Milch getunkt lecker, aber die Milch muss warm sein, denn die Kekse sind so super knackig, dass sie die Milch sonst gar nicht aufnehmen können. Die Knackigkkeit mit Knuspereffekt finde ich top. Den Geschmack allerdings könnte man etwas optimieren. Ist nicht super süß und schmeckt etwas "öko". Ich dachte erst es sind Vollkornkekse.
1,59€ Launch Feb. 2016
 
Auch wieder dabei: Das Nooz-Magazin mit richtig tollen Rezeptklassikern für Ostern.
 
 
 
Oha, jetzt kommen wir mal zum neuen Kölln Müsli. Das hatte ich schon beim Einkaufen gesehen und mir gesagt, dass ich sowas -igitt- gar nicht erst kaufen werde. Jetzt war es in der Box - war ja klar. Ich hab es nicht verschenkt sondern doch mal probiert. Gar nicht so after eight-mäßig wie gedacht. Eigentlich total lecker. Erstmal das Knusprige, was ich ja super finde, weil die "Brocken" ziemlich groß sind und die Flocken nicht so einzeln im Müsli rumfliegen. Na und der Geschmack hat mich dann doch überzeugt: schön schokoladig und im Nachgang ein minimales bisschen Minze. Genau richtig und tatsächlich von der anfänglichen Skepsis jetzt eine Kaufempfehlung an euch.
2,99€ Launch Januar 2016
 
Die Happy Day-Schorle hat mich dagegen enttäuscht. Ich liebe Rhabarberschorlen und habe mich so drauf gefreut, aber irgendwie war der Geschmack zu langweilig. Herb und irgendwie gar nicht fruchtig. Hat mir nicht so gefallen.
0,99€ Launch März 2016
Rama Braten wie die Profis ist von Profiköchen inspiriert. Es verbindet das Braten mit Öl und Verfeinern mit Butter. Trotzdem irgendwie ein Produkt, was ich mir selber nicht kaufen würde.
2,49€ Launch April 2015
Die pura-Marmelade von Schwartau ist schon verputzt. Das sagt doch alles, oder? Super lecker, nicht zu süß, schöne Erdbeerstückchen drin. Yummy!
2,09€ Launch Oktober 2015




 
Lätta gibt`s als Relaunch Januar 2015 für 1,59€. Das Original hat sicher jeder schonmal probiert. Es ist aus Rapsöl hergestellt und enthält Buttermilch. Mit 39 Fett kann man es auf Brot, Brötchen etc. streichen. Ist hier mit 500g, gibts aber auch als 250g- Packung. Ich bevorzuge lieber Butter, aber das bleibt ja jedem selbst überlassen.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gefällt dir das Rezept, hast du es auch schon mal ausprobiert? Ich freue mich über jedes Kommentar! Schreib gerne los:

 
design by copypastelove and shaybay designs.