19. November 2015

Gewinne einen Gutschein von Casa-di-falcone

Kommt es euch auch noch gar nicht so vor wie Weihnachten? Gut, ist es ja auch noch nicht, aber hier und da werden schon die Riesenräder rausgepackt und aufgebaut und so langsam trinkt man den ersten oder zweiten Glühwein und bald steht man auf dem Weihnachtsmarkt und nascht gebrannte Mandeln.
 
Gut, aber habt ihr schon Geschenke? Viele, die ich kenne, haben jetzt schon vieles besorgt, weil sie einfach keine Lust auf solche Last Minute-Aktionen haben. Wenn ihr auch noch Ideen braucht, schaut euch mal bei Casa-di-Falcone um, da gibt es tolle Ideen für Geschenke und für die Kreativen unter euch auch tolle Ideen, mit denen ihr eure Geschenke schick verpacken könnt.
 
Ich möchte dieses Jahr ein selbstgebasteltes Rezeptbuch verschenken. Und zwar eines in Form eines Kalenders. Das heißt 24 Rezepte, denn ich möchte pro Monat ein Back- und ein Kochrezept drauf packen.
Dafür brauche ich eure Hilfe, denn mir fehlt noch genau ein Monat. Das heißt, ich suche
 
Ein Backrezept
und
Ein Kochrezept
 
http://www.casa-di-falcone.de/
 
 
Schickt mir eure Vorschläge, am besten mit Foto und Monatsvorschlag auf backenmachtfroh@gmail.com
Ich lose am Ende der Woche aus, welche Rezepte es in meinen Kalender schaffen.
Die Gewinner bekommen natürlich auch einen Preis. Nämlich jeweils einen 20€ Gutschein, den casa-di-Falcone für euch bereitstellt.
(Einen für das Sieger-Kochrezept und einen für das Sieger-Backrezept)
 
Ich freue mich. Einsendeschluss ist Sonntag, der 22.11.2015, 18 Uhr.
 

+++++ GEWINNSPIEL GESCHLOSSEN +++++

Gewonnen haben Frau Lehrerin und Annabel Seiden. Ich werde die Rezepte nachkochen und dann mit Foto für euch bloggen. Freut euch auf ganz kreative Ideen!

1 Kommentare:

Steffi R. hat gesagt…

Eine schöne Idee. Für welchen Monat suchst du denn? Also soll es eher ein Frühlingsfrisches, Sommerliches, Herbstliches oder mollig wärmendes Winter Rezept sein???
Liebste Grüße Steffi

Kommentar veröffentlichen

Gefällt dir das Rezept, hast du es auch schon mal ausprobiert? Ich freue mich über jedes Kommentar! Schreib gerne los:

 
design by copypastelove and shaybay designs.