31. Dezember 2014

PROSIT !

Ich wünsche allen ein tolles Jahr 2015 und eine super Feier heute!

Bei mir wird es heute frizzante:)

http://www.abayan.de/index.php?id=3&no_cache=1&lanid=3&anbid=11&erzid=21&artid=13529&pg=&cmode=0&mode=4
Gefunden bei abayan.de [klick ins Bild]
Mit was stoßt ihr an? Probiert ihr euch durch oder habt ihr nen Silvester-Standard? Und was machen die Anti-Trinker unter euch? Alkoholfreien Sekt oder lieber O-Saft?

2 Kommentare:

Dagmars brotecke hat gesagt…

Komm gut ins neue Jahr!
Ich werde woihl alkoholfreies Bier trinken, vielleicht kommt aber auch alles ganz anders....
Lieben Gruß Dagmar

Melli hat gesagt…

Hi Tonia,
ich wünsche dir ein tolles, erfolgreiches, glückliches und gesundes 2015.
LG Melli

Kommentar veröffentlichen

Gefällt dir das Rezept, hast du es auch schon mal ausprobiert? Ich freue mich über jedes Kommentar! Schreib gerne los:

 
design by copypastelove and shaybay designs.