23. November 2014

GIVE AWAY und Weihnachtsgeschenke

 
Genießt ihr auch den Sonntag? Hier scheint die Sonne und alles ist friedlich. Da könnte man doch gleich mit den Winterwohlfühlrezepten starten. Die werden ja in dem Adventskalender vom Thorbecke-Verlag verraten. Wenn euch die 24 Rezepte zum Ausspannen interessieren oder ihr sie weiterempfehlen wollt, nehmt doch noch an dem GIVE AWAY teil. Außerdem möchte ich euch noch an meine SPENDENAKTION erinnern. Dabei habe ich mir überlegt, dass ihr mir einfach Preisvorschläge schicken sollt, wir also an den angegebenen Preisen doch rütteln lassen. Es sind noch viele Bücher zu haben, schaut doch mal rein, ob für den ein oder anderen was dabei ist. Sie sind neu und unbenutzt und eignen sich daher auch gut als Weihnachtsgeschenke.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gefällt dir das Rezept, hast du es auch schon mal ausprobiert? Ich freue mich über jedes Kommentar! Schreib gerne los:

 
design by copypastelove and shaybay designs.