28. Oktober 2014

Ein Mann und Geschenke für SIE? Unvorstellbar, dass das gut geht! ONLINESHOPVORSTELLUNG

Heute habe ich das erste Mal Kekse in diesem Herbst gebacken. Ich habe mich an Sablés, Florentines und Speculoos versucht. Die Florentines muss ich irgendwie noch knuspriger backen, aber vor allem die Sablés waren grandios lecker!
 
Ich habe gebacken, um bis Weihnachten schon ein bisschen die idealsten Rezepte zu finden (es sollen ja nicht jedes Jahr die gleichen sein).
 
Jaja, Weihnachten... eigentlich bin ich noch gar nicht so weihnachtlich drauf. Auch die Lebkuchen und Spekulatius in den Märkten stören mich dieses Jahr gar nicht so. Für mich ist Herbst. Goldener, warmer, toller Herbst. Kein Winter! Und schon gar kein Weihnachten!
 
Deshalb umso komischer, dass ich doch schon einen kleinen Gedanken daran verschwendet habe. Was in meiner Planung gleich auf die Kaffeetafel-Ideen folgt, sind Geschenkideen. Eigentlich bin ich da ja immer sehr kreativ. Es ist gar nicht so schwer, wenn man die Leute gut kennt oder ihnen aufmerksam zuhört.
Und gerade das geht an die Männer: hört einfach gut zu! Die Frauen lenken euch schon zu dem, was sie haben wollen. Bei einem "Oh, sind diese Ohrringe nicht schön?" sollten die Glöckchen klingeln und das Köpfchen sich ganz schnell die Dinge abspeichern.
"Voll schick, aber leider soo teuer" oder sogar "Das will ich mal haben" meint übrigens das gleiche ;)
 
Meist sagen Frauen ja nicht, was sie sich wünschen. Nein Männer, ihr müsst es selbst herausfinden! Gut, es kann auch sein, dass Frau sich das, was sie dir im Schaufenster gezeigt hat, dann gar nicht speziell wünscht, weil sie es vielleicht wirklich "einfach nur" schön findet. Aber das macht nichts! Sie merkt, dass ihr zugehört habt.
UND DARUM GEHT ES!    UND UM NICHTS ANDERES!
 
Wer dann doch noch etwas planlos durch die Gegend irrt, um ein passendes Geschenk zu finden - sei es für Freund, Freundin, Mama, Opa, Cousine, Töchterchen oder Kollegen - , dem möchte ich hier nach und nach bis Weihnachten einige Tipps geben. Am besten machen sich ja Onlineshops, die aus allen möglichen Kategorien etwas anbieten.
 
Einen möchte ich euch heute schon verraten und euch zeigen.
 
 
Ich habe von dort eine tolle Uhr, die vielleicht auch in eure Küche oder ins Wohnzimmer passen würde. Der Vogel wippt zu den Sekunden, aber gibt kein Geräusch von sich. Also wäre diese Wanduhr auch fürs Schlafzimmer super geeignet.
 
 
 
Der Versand erfolgt total schnell. Nunja... wenn man dann endlich bestellt hat, denn erstmal heißt es laaaaaannge stöbern. Es gibt ja auch so viel zu sehen und zu bestaunen! Und da will man wirklich nichts verpassen, denn viele Dinge kennt man einfach noch gar nicht. Zumindest nicht in diesem Design.
 
Schaut mal vorbei und verratet mir doch, was ihr daraus bestellen würdet und für wen.
 
Natürlich gibt es auch gleich eine Rubrik "Essen und Trinken", wo ihr das meiner Meinung nach klassische beste-Freundin-Geschenk findet: ein Schokoladenfondueset.
 
 
 
Ansonsten noch stylische andere Sachen. Liked GESCHENKE STAR doch gleich mal bei Facebook, dann bleibt ihr gerade zur kommenden Weihnachtszeit immer über Neuigkeiten informiert.
 


 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gefällt dir das Rezept, hast du es auch schon mal ausprobiert? Ich freue mich über jedes Kommentar! Schreib gerne los:

 
design by copypastelove and shaybay designs.