2. Juli 2014

Die neue Degustabox - ein Blick hinein

Der Juni ging so schnell rum. Das habe ich aber auch erst gestern gemerkt, als mir jemand verklickerte, dass schon Juli ist. Aber was Gutes hat`s ja: die neue Degustabox ist eingetroffen. Jippie! Was in der letzten drin war, könnt ihr hier nochmal sehen. Nun aber zur neuen:



Hier seht ihr Cilia-Teefilter. Ich kenne sie schon, wir benutzen sie nur, daher gar nicht schlimm, dass dieses Produkt für mich neu ist, denn unsere neigen sich schon fast wieder dem Ende. Wir haben dazu einen Filterbeutelhalter, ich find das ganz gut, so braucht man die Beutel nicht knoten oder Angst haben, dass Krümel in den Tee kommen. Der Halter hängt ganz gelassen über der Tasse. Das Degusta-Team macht sich aber immer Gedanken, was in die Box kommt und somit gibt`s gleich noch Grüntee "Asien Cocktail" von Tee-Maass. Ich dachte erst schon: gut, Teefilter sind ja toll, aber ohne Tee?! Ja, der kam dann halt noch hinterher. Und wenn ihr wüsstet, wie der duftet...! Mit diesen zwei Produkten bin ich schonmal total zufrieden. Vielleicht hat das Degustateam es ja geahnt: ich sitze krankgeschrieben zu Hause und muss viel Tee trinken! Da kommt mir das doch gelegen. Und obwohl Sommer ist: ich glaube, dass der Tee auch super als Eistee schmeckt.


Da haben wir wieder was neues für die Naschkatzen: Brownies und Bahlsen Life Cranberrykekse aus Weizenvollkornmehl, das wird mein Frühstück morgen;)


Oh ja, ihr seht es schon: Vodka <3 10="" ab="" aber="" alkohol="" amafrozen="" auch="" bin="" br="" brigens.="" das="" denke="" der="" die="" ein="" eis="" en.="" energy.="" es="" f="" gar="" gefrierfach="" gefrierzeit="" genie="" gespannt="" gibt="" ich="" ins="" ist="" kein="" kenne="" lemon.="" lemon="" mich="" mlich="" n="" nach="" nicht.="" nicht="" noch="" nur="" r="" richtige="" schon="" shot="" sondern="" sorte="" und="" vodka="" wahl.="" wohl="">
 

Süß sehen sie aus, oder? Praktische Gewürze in kleinen bunten Päckchen von Spizecompany. Ich finde sie auch ideal als Geschenk, gerade dur Nicht-Foodblogger, weil tolle Gewürze dabei sind, mit denen vielleicht nicht jeder so vertraut ist. Galgant zum Beispiel. Oder auch Bockshornklee (gut für die orientalische Küche!). Rezeptideen gibt`s übrigens auch unter spizecompany (oder ihr gebt das entsprechende Gewürz einfach auf meinem Blog in die Suche ein und werdet vielleicht auch hier fündig).


Zum Abendbrot gibt`s Vollkorn balance. Das passt ja, dass ich das Brot mit Folsäure bekommen habe, denn meine liebe Frauenärztin meinte doch erst neulich zu mir, dass ich das jetzt nehmen soll.... ;) Mit dem Brot habe ich auch schon eine super Rezeptidee, die ich euch sicher in den kommenden Tagen vorstellen werde, also seid gespannt!


Jaaaa, noch mehr Getränke, das find ich gut. Ich bin ja Fassbrause verfallen und mal gespannt, wie diese hier schmeckt. Obwohl ich Waldmeister gar nicht leiden kann, ist es gerade diese grüne Flasche, die mich am meisten reizt. Aber auch Rhabarber klingt spannend, da liebe ich ja die Fruchtschorlen schon. Und Zitrone? Naja, die wird auf jeden Fall schmecken, da kann man gar nichts falsch machen;)

Frohes Schlemmen, eure TONI

3 Kommentare:

Conni hat gesagt…

Wirklich eine tolle Auswahl an Produkten! Viel Spaß beim ausprobieren!
Du brauchst Folsäure? Könnte es sein, dass du dann nicht soviel Grüntee und den Wodka trinken kannst? ;0)
Gute Besserung!!!

Liebe Grüße Conni

Swanny hat gesagt…

Die Brownies hatte ich auch schon mal, die sind wirklich lecker.
Das Brot würde mir auch gefallen. Die Fassbrausen allerdings nicht so.
Liebe Grüße

Melanie hat gesagt…

Das ist wirklich mal ne Klasse Box muss ich sagen . Würde mir auch alles zusagen und danke für das vorstellen .
Gute Besserung und ja da ist der Tee super . Sitze auch zu Hause leider hilft Tee bei mir nicht . Aber sowas schönes zu lesen wie bei dir .

Liebe Grüße Melly
(Melly´s Backstube)

Kommentar veröffentlichen

Gefällt dir das Rezept, hast du es auch schon mal ausprobiert? Ich freue mich über jedes Kommentar! Schreib gerne los:

 
design by copypastelove and shaybay designs.